Seite wählen

Sabine Mielke

Die Welt braucht mehr Menschen wie Franz Spitzer und sein Team
Lieber Franz, ich danke dir sehr für deinen Mut. Du hast wirklich unglaubliches mit deinem tollen Team auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch von Herzen ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch noch sehr viele Menschen mit ihren Hunden finden und den Weg mit euch gemeinsam gehen werden. Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten und alle, die euch brauchen in eure Richtung schubsen. Dieses Jahr war in jeder Hinsicht ein Wendepunkt in meinem Leben und es ist ein wahnsinnig faszinierender Weg, den ich seit dem gegangen bin, den meine Lotte für mich begonnen hat und den ich ohne euch nicht geschafft hätte. Danke, dass ich ein Stück mit euch gehen konnte und vor allem: Danke, dass es euch gibt!