Seite wählen

Marion Sanner

Dank Dir ist meine Hündin (nun 8 Jahre) vollkommen gesund
Hallo Franz, hat etwas gedauert mit der Antwort, aber ich bin natürlich gerne bereit dir ein Feedback zu geben. Eigentlich hatte ich vor ca. 41/2 Jahren gar nicht vor, mir einen Hund zuzulegen. Die Tochter meines Mannes musste zu dem Zeitpunkt für 2 Monate zur Kur und wusste mit ihrer 3 Jahre alten Shih-Tzu- Hündin nicht wo hin. Da ich Hunde schon immer mochte, erklärte ich mich bereit sie für diese Zeit bei uns aufzunehmen. Nachdem die 2 Monate vorbei waren, schob ich die Rückgabe noch einen Monat hinaus. Nun stellte mich mein Mann vor die Wahl. Entweder die Hündin geht sofort zurück, oder wir behalten sie. Ich entschied mich auch gegen den Wiederstand (Haustierverbot) mehrerer Eigentümer in unserem Haus, für das Letztere. Leider hatte ich so gut wie keine Ahnung von Hundehaltung und so machte ich erst mal mit Fütterung, Impfen u.s.w. so weiter wie bisher. Nach kurzem fand ich dann eine Anzeige von dir bei Facebook, die mich neugierig machte. Ich meldete mich bei dem „Online- Seminar“ von Dr. Franz an. Diese Einführung fand ich so spannend, dass ich mehr darüber wissen wollte. Also abonnierte ich "Futterpro.“ Dieser Tag bedeutete eine Wende in all meinem bisherigen Denken über Hundeernährung, Tierärzte und Hundegesundheit im allgemeinen. Meine Hündin hatte zwar auch vorher noch keine Schäden trotz falscher Ernährung und vielen anderen Unzulänglichkeiten in der vorherigen Haltung erlitten, aber seitdem bin ich froh und sicher, das Richtige für meinen Hund zu tun. "Futterpro“ ist so umfangreich in allem, was zur Hundegesundheit gehört, dass ich schon eine ganze Weile brauchte, alles zu verarbeiten und die Zusammenhänge zu verstehen. Besonders dankbar bin ich auch für die vielen privaten Tipps von dir lieber Franz, wenn ich einen besonderen Rat brauchte. Sollte ich in Zukunft Probleme irgendwelcher Art bekommen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an dich wenden. Deine Videos auf "YouTube“ verfolge ich natürlich auch mit größtem Interesse. Dafür wünsche ich dir noch ganz viele Abonnenten. Dank Deiner ist meine Hündin (nun 8 Jahre) vollkommen gesund und einen Tierarzt brauche ich nur noch zum Krallen schneiden. Ha ha.... Lieben Dank noch mal für alles, Marion Sanner.