Seite wählen

Diana Thiede

Kleine Angelina ist wieder fit
Hallo Zusammen, ich habe Dr. Franz auf dem Internet gefunden. Habe fast alle seine Videos an YT angeschaut und mir war bewusst, dass ich Hilfe brauche um unsere Angelina wieder gesund kriegen und sie nicht operieren lassen, wie unsere Tierarzt damals wollte. Angelina hatte laut Arzt eine Patella Luxation des fast 4-Grades. (Nicht heilbar) Ich habe das nicht verstanden, es war plötzlich da ohne Vorwarnung und Angelina war immerhin sehr aktive Hündin, die immer ohne Leine gespielt hat, Wanderungen gemacht hat und sehr verspielt und Muskelios war. Ich habe gelesen, dass die kleine Zwergspitze dieses Problem haben. Aber wenn der Skelett Muskelaufbau hielt ist das gut und so wurde mir das auch vor Jahren von einem andren Arzt erklärt. Über Essen war nie die Rede. 🙁 Sogar hat mich so zu sagen zusammen geschiessen, wenn ich gesagt habe, dass ich Angelina Rind Suppe aus Knochen gekocht habe oder Morosche Karotten Suppe. Schade, dass ich vorher das ganze nicht ins eigene Hände genommen habe. Aber es ist nie zu spät! Angelina war bereits 6Jahre und 6Monaten wo ich mich auf das Kurs angemeldet habe. Mittlerweile war Angelina dieses Monat 8Jahre alt (jung) und sie ist super fit. Sie wurde nie operiert! Gesunde Ernährung, Klare Kopf bei mir und die Hilfe von Franz und Brigitte hat uns sehr geholfen! + daran sehr glauben und sich das wünschen so wie wenn es schon so wäre. Daran nie Zweifeln! Vielen lieben Dank für Alles ❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 Diana, Marcel und kleine top und fit gesunde Angelina 🍀❤️