Seite wählen
Default Avatar
Jasmin
Selbstverantwortung

Hallo,

Franz Spitzer und sein Team sind unschlagbar
Super aufgestellt in allen Bereichen. Alles zielt darauf aus, den Hundebesitzern so viel Wissen an die Hand zu geben, dass diese ihrem Hund selber helfen können.
Man lernt unglaublich viel und man kann wirklich nachhaltig seinem Hund mit natürlichen Mitteln und einer soliden Basis ein gesundes Leben ermöglichen.
Endlich ein Tierarzt der uns helfen kann und das ganz ohne Chemie, Schmerzmittel etc. Er arbeitet an der Ursache und stellt nicht nur die Symptome mit Tabletten oder Spritzen ab.

Default Avatar
Nadja
Tolle Betreuung

Ein wirklich tolles Programm mit professioneller Betreuung.
Bei Problemen oder Fragen wird sofort reagiert.
Mir und meinem Hund hat es sehr viel gebracht.
Sterne,…eigentlich viel mehr als nur 5!!!

Default Avatar
Doreen

Lieber Dr. Franz und liebes Team,
ihr macht einen sagenhaft tollen Job! Ich bin glücklich das ich das Programm gefunden habe und einfach auf mein Bauchgefühl vertraut habe.
Meine Elly, 7 Jährige Französische Bulldogge litt seit Jahren unter Erbrechen. Es ist kurzzeitig mal besser aber weg war es nicht. Es gab keinen Sparziergang, keine Fressen, keinen einzigen Tag ohne. Bis zu 20mal am Tag und ich war damit beschäftigt alles sauber zu machen und ihre Decken zu waschen. Es war nur noch anstrengend für uns. Sie hat immer mehr abgebaut. Der Tierarzt hat immer Cortison gespritzt, das war aber keine Dauer Lösung da er nicht wusste woran es lag. Auf der Suche nach Hilfe bin ich den Weg mit einer Heilpraktikerin gegangen. Wir haben das Futter umgestellt und verschiedene Dinge ausprobiert. Es wurde einfach nicht besser. Im Dezember 2019 war es dann so schlimm das ich zum Tierarzt gegangen bin. Dieser hat die Symptome behandelt und wieder viele Medikamente verabreicht. Und es wurde noch viel viel schlimmer.
Ich habe das Internet durchsucht um herauszufinden was ich noch tun kann und habe dieses Wundervolle Programm gefunden und die vielen engagierten und motivierten Menschen kennengelernt denen die Gesundheit meiner kleinen wirklich am Herzen liegt und die alles tun damit sie gesund wird.
Heute, etwa 5 Monate später geht es meiner kleinen super gut. Kein Erbrechen mehr und sie ist wieder voller Lebensfreude und Unternehmungslust. Nicht nur das Erbrechen ist weg sondern auch die Futterunverträglichkeit, die Atembeschwerden und einiges mehr.Wir haben jetzt Urlaub geplant, was wir seit Jahren nicht mehr konnten, sind gemeinsam unterwegs und spielen wieder. Das ist so viel Lebensqualität welche wir zurück bekommen haben. Einfach großartig und dafür möchte ich mich bedanken und bitte macht weiter so und helft ganz vielen Hunden und Menschen dabei gesund zu werden.
LG Doreen

Default Avatar
Natalia Chybiak

Ich bin sehr dankbar für alles, was ich von all den wunderbaren, gleichgesinnten Menschen gelernt habe, die ich dank dieses Kurses kennen gelernt habe.
Ich war fast einen Jahr dabei, der Kurs entwickelt sich immer weiter. Ich möchte nur sagen, dass erste 6 Monaten fand ich besser. Manchmal weniger ist mehr.
das Wichtigste ist, dass ich einen gesunden und glücklichen Hund habe 🙂

Default Avatar
Susanne
Tolles team!!

Am anfang war ich eher skeptisch und unsicher was da auf mich zukommen wird.habe recherchiert ob da eventuell abzocke dahinter steckt und habe nur positives gefunden.
Ich kann nur sagen tolles team..!!!durchdachtes konzept…!!!
Ich habe top gesunde hunde!!!

Der kurs ist absolut weiter zu empfehlen

Default Avatar
Alexandra Stegert

Ich bin mehr als zufrieden das ich das Programm mit gemacht habe. Meine Dackelbande verträgt sogar wieder Lamm,das war unser Ziel,da es vom Lamm alles gibt. Ich danke euch sehr dafür. Ein Video würde ich gerne schicken aber über EMail ist die Datei leider zu groß.

Default Avatar
Myrta Gemperle
Herzlichen Dank für die tolle…

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, sodass mein Hund wieder ein erfülltes Leben genießen kann! Hoffe viele dürfen diese Erfahrung mit ihren Tieren machen,wenn sie auf die Tipps und Ratschläge von dir und deinem Team hören! Macht weiter so, die Fellnasen und Besitzer werden s euch danken !

Default Avatar
Susanne Hättig
Hallo....es mag seltsam klingen dass…

Hallo….es mag seltsam klingen dass man sich online von einem Tierarzt beraten und seinem Konzept folgen sollte, obwohl er meinen Hund nie gesehen hatte…aber was soll ich sagen…das war der beste Schritt den ich gemacht habe…ich habe einen hochgradigen Allergiker…wir haben eine 2,5 Jahre Odysee hinter uns mit vielen vielen Medis…ich hatte das kleine Programm von Dr.Spitzer und bin sehr gut damit zurecht gekommen…man muss sich einfach trauen und eigenverantwortlich die Gesundheit des Hundes in die Hand nehmen…und da wird man von Dr.Spitzer und seinem Team voll unterstützt…es sind sooooo viele Infos und er bemüht sich das es doch jeder versteht und die Zusammenhänge begreift….es ist kein leichter Weg es gibt viele Tiefs …aber meinem Hund geht es so viel besser…und er strahlt wieder..haha….wir sind noch nicht am Endziel….aber wir werden weiter machen…und mein Hund sagt vielen Dank denn wenn wir so weiter gemacht hätten hätte er wahrscheinlich noch 2 Jahre gehabt bis sich durch die vielen Medis irgendwo ein Tumor gebildet oder sonstige Folgeerkrankungen entwickelt hätten….ich kann jedem raten „Zieht die Notbremse “ und hört euch an was Dr.Spitzer zu sagen hat…es ist alles auf den ersten Blick sehr kontrovers ich war auch sehr skeptisch…aber es lohnt sich für eure Hunde…vielen vielen Dank an Franz und seinem Team

Default Avatar
Sabine Mielke
Die Welt braucht mehr Menschen wie Franz Spitzer und sein Team

Lieber Franz, ich danke dir sehr für deinen Mut. Du hast wirklich unglaubliches mit deinem tollen Team auf die Beine gestellt.

Ich wünsche euch von Herzen ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch noch sehr viele Menschen mit ihren Hunden finden und den Weg mit euch gemeinsam gehen werden.
Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten und alle, die euch brauchen in eure Richtung schubsen.

Dieses Jahr war in jeder Hinsicht ein Wendepunkt in meinem Leben und es ist ein wahnsinnig faszinierender Weg, den ich seit dem gegangen bin, den meine Lotte für mich begonnen hat und den ich ohne euch nicht geschafft hätte.

Danke, dass ich ein Stück mit euch gehen konnte und vor allem: Danke, dass es euch gibt!

Default Avatar
Liane Greim

Ich bin sehr froh mit meinem Pepino zu Dr. Franz gekommen zu sein. Er hatte schwere Allergien, vor allem gegen Frühblüher und das hat sich sehr gebessert. Er ist seine Allergie noch nicht ganz los, aber ich habe seinen Juckreiz im Griff, ganz ohne chemische Mittel wie Kortison und Apoquel. Er hat wesentlich mehr Lebensqualität und fühlt sich sehr wohl, obwohl wir gerade,Anfang April, mitten in seiner schlimmsten Allergiezeit sind. Er juckt sich kaum noch und wenn, dann weiß ich nun wie ich ihm mit natürlichen Mitteln helfen kann und bis zum nächsten Frühjahr ist seine Allergie sicher ganz weg.

Default Avatar
Antje Schulze
Auch ein alter Hund kann gesund werden

Mein 12-jährige Fox Terrier Willy war seit ca 1,5 Jahren inkontinent. Da die tiermedizinische Diagnostik (mehrfache Blut- und Urinuntersuchung, Ultraschall Blase, Nieren, Prostata) keine Ursache lieferte, wurde schließlich sein Alter dafür verantwortlich gemacht.
Aber entgegen der Prognose ist mein Hund seit 2 Wochen nicht mehr inkontinent. Er hat seit 10 Monaten keine chemischen Antiparasitika und keine Impfung mehr bekommen, seit 6 Monaten habe ich ihn auf artgerecht Ernährung umgestellt. Ich gehe davon aus, dass diese Maßnahmen zur Gesundung meines Hundes beigetragen haben und auch weiter wirken.
Durch eigene Erfahrung kann ich den Ansatz und die Empfehlungen zum Thema Hundegesundheit von Dr. Franz Spitzer
wärmstens weiterempfehlen.

Antje Schulze mit Foxi Willy

Default Avatar
Tatjana Treu-Dermota
Malassezien in den Ohren

Mein Großpudel Anouk litt einige Jahre an immer wiederkehrenden Malassezien in den Ohren.
Immer wieder wurden ihr Cortison und Antibiotika verschrieben, was auch für einige Zeit half um dann immer wieder aufs Neue zu beginnen. Das war für uns keine Lösung und so kamen wir auf die Videos von Dr.Franz.
Nach Kontaktaufnahme wurde mir eine Darmsanierung für Anouk empfohlen. Nach 3 Monaten war der Malassezienbefall vorbei und Anouk und ich sind überglücklich !!!
Vielen Dank and Dr.Franz und sein überaus hilfreiches und kompetentes Team!

Default Avatar
Melanie Heising
👍👍👍

Wieviele Sterne gibt es hier!? Keine Ahnung, ich geb mindestens 100… bin sehr froh darüber Franz Spitzer und sein Team gefunden zu haben!!!

Default Avatar
Susanne Hättig
Es mag seltsam klingen dass…

Hallo….es mag seltsam klingen dass man sich online von einem Tierarzt beraten und seinem Konzept folgen sollte, obwohl er meinen Hund nie gesehen hatte…aber was soll ich sagen…das war der beste Schritt den ich gemacht habe…ich habe einen hochgradigen Allergiker…wir haben eine 2,5 Jahre Odysee hinter uns mit vielen vielen Medis…ich hatte das kleine Programm von Dr.Spitzer und bin sehr gut damit zurecht gekommen…man muss sich einfach trauen und eigenverantwortlich die Gesundheit des Hundes in die Hand nehmen…und da wird man von Dr.Spitzer und seinem Team voll unterstützt…es sind sooooo viele Infos und er bemüht sich das es doch jeder versteht und die Zusammenhänge begreift….es ist kein leichter Weg es gibt viele Tiefs …aber meinem Hund geht es so viel besser…und er strahlt wieder..haha….wir sind noch nicht am Endziel….aber wir werden weiter machen…und mein Hund sagt vielen Dank denn wenn wir so weiter gemacht hätten hätte er wahrscheinlich noch 2 Jahre gehabt bis sich durch die vielen Medis irgendwo ein Tumor gebildet oder sonstige Folgeerkrankungen entwickelt hätten….ich kann jedem raten „Zieht die Notbremse “ und hört euch an was Dr.Spitzer zu sagen hat…es ist alles auf den ersten Blick sehr kontrovers ich war auch sehr skeptisch…aber es lohnt sich für eure Hunde…vielen vielen Dank an Franz und seinem Team

Default Avatar
Katrin Feuchter
Genau das wonach wir gesucht haben

Vielen vielen Dank das war genau das wonach wir gesucht haben.
Wir haben in den letzten Wochen viel gelernt und wer bereit ist Verantwortung für sich und seinen Hund zu übernehmen ist hier genau richtig.
Danke für alles, weiter so, es braucht noch viele solche Menschen wie Euch, da es dringend an der Zeit ist das sich etwas ändert!!!
Katrin

Default Avatar
Corinna Speckmann
Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden,hatte gute Betreuung vom Team und immer einen Ansprechpartner.Würde ich jederzeit wieder machen.Sehr zu empfehlen

Default Avatar
Aranka Kasten
Endlich ein ganzheitlich arbeitender Tierarzt!

Ich habe lange vergeblich nach einem TA in der Nähe gesucht, der nicht von Big Pharma beeinflusst ist und der nicht bei allen Beschwerden meiner Hunde gleich die Chemie-Keule schwingen will. Mit Dr. Franz Spitzer habe ich den Tierarzt gefunden, den ich so lange vergeblich gesucht hatte – nur eben online und nicht ‚live‘. ich habe sehr von seinem fundierten Wissen profitiert und kann nur jedem empfehlen, der seinen Hund mit natürlichen Mitteln gesund und fit halten möchte, seine Website zu besuchen und seine Kurse zu buchen!

Default Avatar
Magdalena Sikorski
Danke dass es dich gibt !

Wir sind einfach sehr dankbar, das wir bei Facebook, durch ein Video, Dr. Franz Spitzer begegnet sind.
Durch diese Begegnung hat sich unser Leben positiv verändert und unser Hund Nano ist jetzt gesund und wir sind sehr glücklich.
Dr. Franz und sein ganzes Team arbeiten für einen mit Leib und Seele und am Ende des Prozesses, steht die Gesundheit des Hundes, die einhergeht mit der Veränderung der Denkweise des Menschen.
Die Frage die sich immer stellt, wie viel bist DU bereit zu leisten, denn der Erfolg hängt von DIR ab, denn das Dr. Franz Team zeigt dir den Weg.
Der Weg ist das Ziel. Konsequent die Vorgaben und Richtlinien dauerhaft umzusetzen führt zum Erfolg, der mit der absoluten Gesundheit deines Hundes endet.
Wir haben viel über uns gelernt und unser Leben hat sich durch die Community positiv verändert.
Wer bereit ist, den Weg mit dem Team von Dr. Franz zu gehen, wird erfolgreich sein.
Jeder muss sich eine entscheidende Frage selbst beantworten.
Was ist ihm die Gesundheit seines Hundes und damit auch seine eigene Gesundheit wert ??

Von ganzem Herzen, vielen Dank sagen, Magda, Jörg und Nano !!!

Default Avatar
Katrin Zelinski (mit Loki)
Endlich gibt es einen Tierarzt der erklärt...

Endlich gibt es einen Tierarzt der erklärt, wie die vielen Krankheiten entstehen und was man langfristig und nachhaltig dagegen tun kann, ohne die Chemie-Keule zu schwingen. Seit etwas über zwei Monaten machen wir das Programm mit und Loki geht es super. Seit Beginn mussten wir nicht mehr zum Tierarzt, was für uns bisher ein Rekord ist. Dank Dr. Franz haben wir nicht nur seine akuten Darmprobleme in den Griff bekommen, sondern der ganze Hund ist fitter, ausgeglichener und „strahlt“ im Gegensatz zu vorher. Mit dem enorm vielen Wissen, das wir vermittelt bekommen haben, können wir auch noch ganz vielen anderen Problemen vorbeugen und bei Kleinigkeiten gut reagieren.

Default Avatar
Susanne Wagner
Hunde und Ihre Gesundheit

Spitzen Team!
fundiertes Wissen, rund um das Thema Hundegesundheit.
Hilfestellung und Begleitung auf dem Weg gesunde Hunde zu bekommen.
Meine Hunde und ich sind sehr happy dabei zu sein. Das beste an der Sache ist, sie sind wieder fit und Gesund, was lange nicht der Fall war. Durch das Programm, hat sich bei mir persönlich auch vieles ins Positive gedreht.
Danke an Euch und ich hoffe das noch viele den Weg zu Euch finden werden.

Default Avatar
Erika Bartos
Ich kann nur Jedem empfehlen

Ich kann nur Jedem empfehlen, Deine Kurse zu buchen. Da ich immer wieder Deine Webseite besuchen kann, nütze ich das auch, weil Deine Infos und Ratschläge einfach zu umfangreich sind, um sich alles zu merken. Online-Webinare jeden Cent wert! Man erfährt beim kostenlosen Erst-Webinar die genauen Preise und die sind sehr human, wenn man bedenkt, was ein einmaliger Tieraztbesuch kostet. Du hast alles anschaulich erklärt. Sehr interessant war auch der Kurs über Parasiten und über Impfungen ect.!
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles, alles Gute! Bitte schwimme weiter gegen den Strom! Wir brauchen solche Menschen!

Default Avatar
Fabienne Maurer
Hundegesundheit durch Dr. Franz und Team

Nach diversen schulmedizinischen Behandlungen entwickelte mein Hund Symptome, die ich nicht kannte.
Ich recherchierte im Netz und fand das Programm von Dr. Franz und Team.
Ich bin auch immer noch begeisterter Teilnehmer.
Ihr erlangt Wissen, welches für die dauerhafte Gesundheit eures Hundes sorgt. Mein Hund hat sich innerhalb 2 Monaten massiv zum positiven verändert.
Sie ist extrem entspannt, ihr Fell glänzt, sie „duftet“ einfach nur gut und ist komplett symptomfrei!
Ich empfehle dieses Programm wirklich jedem, dem die Gesundheit seines Hundes am Herzen liegt.

Default Avatar
Manuela Lorber
Retter in der Not

Dr. Franz uns sein Team haben meinem Hund nachhaltig bei allen Baustellen geholfen (Magen-/Darmprobleme, Gelenkprobleme, Übersäuerung) und vor allem auch mir in Krisensituationen bei akuten Problemen (Hund humpelt stark) trotzdem Ruhe zu bewahren und sich nicht wieder von normalen Tierärzten zu den üblichen Behandlungen (Cortison & Co) überreden zu lassen. Wir sind jetzt beim Tierheilpraktiker unseres Vertrauens und Dr. Franz sehr sehr dankbar :). Traut Euch auch wenn es am Anfang alles seltsam klingt, der Mann hat Recht!!!

Default Avatar
Daniela Krumkalns
Eine wirkliche Alternative seinem Tier und sich zu helfen!

Ich bin schon seit je her kein Fan von Symptom Behandlungen, deshalb bin ich über ein paar Ecken und viele teure Tierarztbesuche irgendwann bei Dr. Franz Spitzer und seinem tollen Team gelandet. Meine Entscheidung an seinem Programm teilzunehmen habe ich keine Sekunde bereut.
Hier werden nicht einfach Symptome bekämpft sondern hier wir mit einer ganzheitlichen Herangehensweise und einer soliden Wissensbasis, die sich jeder aneignen kann und sollte das bestmögliche für Hund und Mensch getan. Was für mich aber noch viel wichtiger war und ist, ist dass man wieder lernt, seinem Gefühl und Instinkt zu vertrauen und sein Tier so gut wie möglich kennenzulernen. Die Kombination aus einer guten Basis an Wissen (z. B. Wie der Körper eines Hundes funktioniert und was er benötigt um zu funktionieren), dem Vertrauen in sein eigenes Gefühl, die Signale die das Tier sendet richtig einzuordnen und dann auch zu wissen was zu tun ist, ist unbezahlbar. Hier fühlt man sich nicht abgefertigt oder wie eine Geldquelle (das ist wie ich mich leider beim Tierarzt früher häufig gefühlt habe), sondern wird nach Kräften unterstützt und bestärkt.
Jedem, der auf der Suche nach Alternativen wegen ist, weil er spürt dass diese Symptom orientierten medizinischen Ansätze nicht zielführend sind oder seinem Hund trotz vieler Tierarztbesuche immer noch nicht helfen konnte, möchte ich dieses Programm und die dahinter stehende wachsende community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig helfen und unterstützen von ganzem Herzen empfehlen. Meiner 7-jährige Mops Dame Cocolina und mir geht es blendend und deshalb lassen wir jetzt mal mopsige Grüße und eine dicke Empfehlung hier
Dani und Cocolina

Default Avatar
Nicole Becker
Endlich

Endlich , ein Tierarzt der aufklärt und nicht Abzockt!

Default Avatar
Katharina Kraft
Wichtige Aufklärungsarbeit

Du hast mit deinem Online-Kurs und den genauen Erklärungen bewirkt, dass ich mich von meiner „Bleiweste“ befreit habe. Ich hatte schon immer so eine Ahnung, dass das Dosenfutter nicht gesund sein kann, habe aber zu teurer Alternative gegriffen, in dem Glauben, dass es schon gut sein wird.
Erst durch deinen Kurs habe ich die ganze Wahrheit erfahren.
Unser Hund hat jetzt keinen Durchfall, sein dicklicher Bauch war sofort weg, er sah athletisch aus.
Und dir danke ich für die sehr gute und wichtige Aufklärungsarbeit über Hundegesundheit. Es ist sehr mutig von dir. Mach weiter so!
Ich habe auf jeden Fall sehr viel von dir gelernt, auch was die Impfungen angeht. Meine Befürchtungen wurden leider bestätigt.
Danke noch mal für die tollen Videos. Viel Erfolg weiterhin!

Default Avatar
Janin Maiwald
An alle verzweifelten Tierliebhaber

An alle verzweifelten Tierliebhaber die sich seit langem mit Krankheiten ihrer Vierbeiner herumquälen und endlich eine Lösung brauchen !!!

Habe mich dieses Jahr endlich dazu durchringen können mich doch bei Franz Spitzer und seinem Team von „Futterpro“ anzumelden, was ich bis heute definitiv nicht bereue und ich aus tiefstem Herzen empfehlen kann.

Meine Ridgebackhündin Amira fast vier, hat bis jetzt leider schon viele Kosten beim Tierarzt hinterlassen.
Wie z.B.Analdrüsenentfernung,Kastration und vor allem aber ihre fast einjährige Ohrenerkrankung mit ständigem Juckreiz, stark gerötetem Innenohr und offenen Ohrspitzen durch das ständige Schütteln. Mein Tierarzt hier vor Ort hat mir leider nicht wirklich helfen können. Habe ständig Kortisonsalbe bekommen , die nichts brachte.

Ich war so verzweifelt da ich soviel probiert hatte und damit auf diesem Weg zu meinem jetzigen Onlinetierarzt Dr.Franz Spitzer und „Futterpro“ gelangt bin,wofür ich sehr sehr dankbar bin.

Denn dort wurde ich erstmal positiv aufgeklärt !!!

Ich hatte immer das Gefühl und habe es noch heute,wenn man Probleme hat das man immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe erhielt ob es schriftlich oder per Telefon war.

Durch die tolle Interpretation bei der tollen Internetseite hat man viel Imput bekommen um seiner Fellnase endlich helfen zu können.

Heute kann ich nur sagen, das es durch diese tolle Zusammenarbeit mit Futterpro , meiner Amira schon richtig gut geht. Denn es wurde festgestellt das sie eine Futterunverträglichkeit durch Rindfleisch hat.Die Ohren sind schon viel besser geworden die starken Rötungen sind schon zurück gegangen, die Ohrspitzen auch schon besser verheilt, noch nicht ganz aber schon enorme Verbesserungen als bei meinem Tierarzt hier vor Ort,wo ich auch immer die Antwort bekommen habe, er kann bei den Ohrspitzen auch nicht wirklich viel helfen.

Deshalb bin ich soooo dankbar endlich Franz gefunden zu haben und ich kann ihn und sein Team aus vollstem Herzen empfehlen.

Danke schön das es euch gibt und ich bin traurig mich nicht schon früher dazu durchgerungen habe mich bei Futterpro anzumelden denn heute weiß ich das die zwei OPs die vorher gelaufen sind evtl.nicht sein hätten müssen.

Also gebt euch alle einen Ruck und meldet euch an !!!

Janin mit Amira

Default Avatar
Bettina Kerper
Seit einigen Jahren schon bin ich Fan…

Seit einigen Jahren schon bin ich Fan von Dr.Spitzer! Anfangs schon skeptisch, doch im Laufe der Zeit erlebte ich bei meinem Hund unglaubliche Erfolge mit den Mitteln die Dr.Spitzer empfahl. Nicht nur das…seine Videos in denen er erklärt das es bei der Ernährung des Tieres anfängt einen gesunden Hund zu haben, Alternativmedizin statt Chemiekeule zu verwenden…ich habe das alles angewendet und bin einfach nur begeistert! Mit Freude erwarte ich jedes seiner neuen Videos…seine Logik hat mich einfach überzeugt und ich weiß, dass dies der richtige Weg ist. Der Weg zu einem gesunden Hund…

Default Avatar
Sabine Bruckhaus
Die Beste Entscheidung für meine Nelly

Im Januar 2017 habe ich mich nach einem kostenlosen Webinar mit Franz entschieden, die Online-Seminare zu kaufen. Die Beste Entscheidung für meine Nelly. Die einzelnen Videos habe ich an einem Wochenende regelrecht „inhaliert“ und sofort mit der Futterumstellung begonnen. Endlich erklärte mir mal jemand einfach und verständlich die ganzen Zusammenhänge. Die nächsten beiden Kurse waren dann eine Selbstverständlichkeit. Seit dieser Zeit haben wir keine Tierarztpraxis mehr von innen gesehen. Vielen Dank lieber Franz für Deine Arbeit und den Mut an die Öffentlichkeit zu gehen. Und ich hoffe, dass Du noch ganz viele Hundehalter überzeugen wirst

Default Avatar
Zehra Yücel
Absolute berechtigte 5 Sterne

Absolute berechtigte 5 Sterne von mayra und uns . Wir waren mehr als verzweifelt mit mayra Ihrem Gesundheitszustand – es war kein ZU STAND – !!!!!
Wirklich absolut keinen kompetenten Arzt gefunden BIS wir den DR. FRANZ FANDEN.

NUN ist es so das wir uns das ohne ihn ( dr.franz) nicht mehr vorstellen können/ vorallem wollen – DENN MAYRA ist seither KERN GESUND und somit, wir als FAMILIE ENDLICH überglücklich – das unsere Maus genauso gesund und überglücklich ist. Zufriedenheitslevel= top 💯 % einwandfrei empfehle ich vom ganzen Herzen ♥️ im nahmen der Gesundheit aller Lebewesen !!!!

Default Avatar
Marion Sanner
Dank Dir ist meine Hündin (nun 8 Jahre) vollkommen gesund

Hallo Franz, hat etwas gedauert mit der Antwort, aber ich bin natürlich gerne bereit dir ein Feedback zu geben.

Eigentlich hatte ich vor ca. 41/2 Jahren gar nicht vor, mir einen Hund zuzulegen. Die Tochter meines Mannes musste zu dem Zeitpunkt für 2 Monate zur Kur und wusste mit ihrer 3 Jahre alten Shih-Tzu- Hündin nicht wo hin. Da ich Hunde schon immer mochte, erklärte ich mich bereit sie für diese Zeit bei uns aufzunehmen.
Nachdem die 2 Monate vorbei waren, schob ich die Rückgabe noch einen Monat hinaus. Nun stellte mich mein Mann vor die Wahl. Entweder die Hündin geht sofort zurück, oder wir behalten sie. Ich entschied mich auch gegen den Wiederstand (Haustierverbot) mehrerer Eigentümer in unserem Haus, für das Letztere.
Leider hatte ich so gut wie keine Ahnung von Hundehaltung und so machte ich erst mal mit Fütterung, Impfen u.s.w. so weiter wie bisher.
Nach kurzem fand ich dann eine Anzeige von dir bei Facebook, die mich neugierig machte. Ich meldete mich bei dem „Online- Seminar“ von Dr. Franz an. Diese Einführung fand ich so spannend, dass ich mehr darüber wissen wollte. Also abonnierte ich „Futterpro.“
Dieser Tag bedeutete eine Wende in all meinem bisherigen Denken über Hundeernährung, Tierärzte und Hundegesundheit im allgemeinen.
Meine Hündin hatte zwar auch vorher noch keine Schäden trotz falscher Ernährung und vielen anderen Unzulänglichkeiten in der vorherigen Haltung erlitten, aber seitdem bin ich froh und sicher, das Richtige für meinen Hund zu tun.
„Futterpro“ ist so umfangreich in allem, was zur Hundegesundheit gehört, dass ich schon eine ganze Weile brauchte, alles zu verarbeiten und die Zusammenhänge zu verstehen.
Besonders dankbar bin ich auch für die vielen privaten Tipps von dir lieber Franz, wenn ich einen besonderen Rat brauchte. Sollte ich in Zukunft Probleme irgendwelcher Art bekommen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an dich wenden.
Deine Videos auf „YouTube“ verfolge ich natürlich auch mit größtem Interesse. Dafür wünsche ich dir noch ganz viele Abonnenten.
Dank Deiner ist meine Hündin (nun 8 Jahre) vollkommen gesund und einen Tierarzt brauche ich nur noch zum Krallen schneiden. Ha ha….

Lieben Dank noch mal für alles,

Marion Sanner.

Default Avatar
Muna Bakri
Kann ich nur empfehlen…

Durch seine YouTube-Videos bin ich auf Dr. Franz Spitzer aufmerksam geworden.
Endlich ein Tierarzt, dachte ich, der Ursachen und nicht Symptome bekämpfen will.
Die klassisches Schulmedizin bietet vor allem für chronische Krankheiten kaum Lösungsansätze.
Wir haben zwei ältere Collie-Damen (12 Jahre), die beide mit Arthrose zu kämpfen haben.
Beiden geht es nach den Therapien wesentlich besser, Lebensfreude und -qualität sind erheblich gestiegen.
Der Online-Kurs ist jeden Cent wert und alle Fragen, die man zu welchem Thema auch immer hat, werden zeitnah beantwortet.
Spätestens im wöchentlichen Live-Call kann man dann in Echtzeit seine Fragen stellen.
Man kann sich so Wissen aneignen, das sonst nur sehr schwer zugänglich ist.
Ich bin so froh und dankbar, dass mich Dr. Franz und sein Team auf diesem Weg begleiten.
Ich kann nur jedem Hundebesitzer, der sein Tier eigenverantwortlich heilen und gesund erhalten will, empfehlen diesen Schritt zu gehen.

Default Avatar
Franziska Berster
Sehr sehr empfehlenswert

Mein hund hatte einige jahre starke haut und fellprobleme. Er hatte eine schildrüsenunterfunktion, musste dagegen Tabletten nehmen.

Jetzt hat er nix mehr von den ganzen Problemen und auch keine schildrüsenunterfunktion mehr, dank franz spitzer. Ich habe an dem hundekurs teilgenommen bzw gekauft. Die Ernährung von meinem hund umgestellt und habe dazu noch einige tipps von franz spitzer erhalten und befolgt.

Ich kann dies jeden nur ans herz legen, der hilfe für sein tier sucht….in jeglichen belangen.

Vielen vielen dank franz spitzer

Default Avatar
Kerstin Scheel
Mandy ist mit 13 endlich ein gesunder Hund!

Meine schon 13-jährige Hündin litt bis vor gut einem Jahr unter immer wiederkehrenden Durchfällen, Blähbauch, Gelenkproblemen, tränenden Augen und übermäßigem Zahnstein. Das gehört nun der Vergangenheit an, seit ich das Wissen, das ich im Online-Kurs von Dr. Franz Spitzer erworben habe, anwende. Ich habe viel gelernt über die Grundlagen der Hundegesundheit, Ursachen von Krankheiten, Ernährung, und Hilfe bei gesundheitlichen Problemen mit natürlichen Mitteln,so dass ich meiner Hündin selbst helfen kann,wenn doch einmal etwas im Ungleichgewicht ist. …Und super finde ich auch, dass ich mich als Mitglied der community bei Fragen immer an Dr. Spitzer und sein Team wenden kann bzw. in der dazugehörigen Facebook gruppe immer wichtige und interessante Informationen und Hilfestellung bekomme.Ein rundum empfehlenswerter Kurs!

Default Avatar
Marina K.
Ein ganz dickes Komplimen

Erst einmal ein ganz dickes Kompliment an Tierarzt Dr. Franz.
Er geht den ‚gesunden‘ Weg für die Tiere und geht den Weg der Ursachenforschung. Dadurch werden die Tiere weniger mit Medikamenten belastet und leben wesentlich gesünder!!!
Ich habe ihn von Anfang an erleben dürfen und empfinde sein Engagement tief aus dem Herzen heraus für Tier und den dazugehörigen Menschen. Dabei spricht er Klartext und das gefällt mir ausgesprochen gut. Die regelmässigen Infos und Videos gefallen mir sehr gut und haben einen hohen Informationsgehalt.

Auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass Hund und Mensch einen gesunden Körper haben und die Grundlage dafür ist m.E. ausschließlich eine gesunde Ernährung (wie genau das jeder dann für sich entscheidet, ist dem einzelnen Individium dann selbst überlassen).

Meinen Hund aus der Tierhilfe füttere ich ausschl. mit einem gesunden Dosenfutter ohne jegliche Zusatzstoffe (kommt aus Österreich) und habe einen glücklichen Hund, ohne Zahnstein, ohne Mundgeruch und mit glänzendem seidigen Fell.

Wenn einmal Durchfall angesagt ist (am Pferdestall ist alles immer so lecker, nur der Darm mag das nicht trotz Antigiftködermaulkorbnetz), gibt es auch gesunde naturnahe Mittel und nicht immer gleich Medikamente (z.B. Möhrensuppe püriert mit Mineralien auf Silizium-Basis). Ich selbst nehme überhaupt keine Medikamente ein und lebe damit sehr gut.
Dr. Franz spricht mir aus der Seele.
Vor einer Woche habe ich übrigens die Impferinnerung meiner Tierärztin erhalten und darauf nicht reagiert.
Mach weiter so!

Default Avatar
Andreas Becker
Ein absolutes geniales Konzept!

Ein absolutes geniales Konzept!
Ein muss für jeden, der seinem Hund auf natürliche Weise und ohne Nebenwirkungen was Gutes tun will.
Wer wissen will, was mit schon einer gezielten Ernährungsumstellung bei seinem Hund für positive Effekte zu erzielen sind, ist hier genau richtig!!

Default Avatar
Christiane Reifschneider
Meinem Hund geht´s so gut wie nie zuvor!

Obwohl ich schon viele Jahre meinen Hund gebarft habe und viele Wehwehchen auch fern ab der Schulmedizin behandeln konnte, war mein mitlerweile 7 Jahre alter Labrador nie wirklich kerngesund. Es plagten ihn immer wiederkehrende Allergie-Symptome (wie z.B. massive Schuppen, Bindehautentzündungen, Haarausfall usw.), morgendliche Übelkeit mit Gras fressen und erbrechen, Muskelzittern, Floh & Zeckenbefall uvm. Vor ein paar Monaten habe ich mich entschlossen mir Hilfe bei Dr. Franz zu holen. Er betreut uns nun schon eine ganze Weile und meinem Hund geht es schon viel viel besser. Viele Probleme konnten bereits beseitigt werden und seine Allergie wird von Tag zu Tag schwächer. Darüber bin ich sehr glücklich und kann daher Dr. Franz uneingeschräkt empfehlen. Er macht keine reine Syptombehandlung wie viele seiner Kollegen sondern packt das Übel an der Wurzel und hilft dabei die Ursachen vieler Krankheiten zu beseitigen. Daher volle 5***** Sterne von uns. Merci !

Default Avatar
Silvia Arbeit
Danke dafür dass es dich gibt

Hallo Franz,

danke dafür dass es dich gibt ,

die Zusammenarbeit in deinem Kurs hat viel gebracht.

Kira geht es wesentlich besser. Sie ist viel lebhafter geworden, das einzigste
Problem was sie noch hat sind ihre Ohren. Es ist zwar schon besser geworden ,es dauert eben alles seine Zeit.
Du bist ein Supertierarzt !!!!!!
Liebe Grüße Silvia und natürlich auch von Kira !

Default Avatar
Regina Wenzel
Danke!

Dank Dr. Franz fühlt sich mein Hund mit weniger Kosten wesentlich besser!
Seine Philosophie und Engagement in Ehren! *chappeau

Default Avatar
Sandra Sänger
Vielen Dank für deine gute Arbeit und Aufklärung

Hallo Franz,
Als ich vor drei Jahren zum ersten Mal mir ein Video von dir angeschaut habe, war ich vorher noch davon überzeugt das ich meinem Tierarzt vertrauen kann und er nur das beste für meine Hunde will. Nachdem ich mir dein Kurs über Artgerechte Ernährung gekauft und verstanden hatte war ich von all dem was ich über Hundeernährung wusste erstmal geschockt wieviel ich doch falsch gemacht habe. Ich habe dann sofort die Ernährung umgestellt und mir auch dein Kurs über die Entgiftung gekauft. Jetzt 3 Jahre später kann ich sagen, meine Hunde sind fitter , haben ein glänzendes Fell und haben noch nie so sich auf ihr Futter gefreut. Sie haben viel weniger Zecken und auch sonst nichts mit Parasiten zu tun.
Ich bin so froh das ich damals per Zufall auf Facebook auf dich gestoßen bin, das ich seit dem in meinem Freundeskreis und auch Patienten die zu uns in die Praxis kommen und Hunde habe von dir berichte.
Deine Videos schaue ich mir weiterhin gerne an , denn es gibt immer wieder neues zu lernen.

Vielen Dank für deine gute Arbeit und Aufklärung

Liebe Grüße
Sandra Sänger
Und im Namen von Meggy und Merlin

Default Avatar
Sandra Sänger
Vielen Dank für deine gute Arbeit und Aufklärung

Hallo Franz,
Als ich vor drei Jahren zum ersten Mal mir ein Video von dir angeschaut habe, war ich vorher noch davon überzeugt das ich meinem Tierarzt vertrauen kann und er nur das beste für meine Hunde will. Nachdem ich mir dein Kurs über Artgerechte Ernährung gekauft und verstanden hatte war ich von all dem was ich über Hundeernährung wusste erstmal geschockt wieviel ich doch falsch gemacht habe. Ich habe dann sofort die Ernährung umgestellt und mir auch dein Kurs über die Entgiftung gekauft. Jetzt 3 Jahre später kann ich sagen, meine Hunde sind fitter , haben ein glänzendes Fell und haben noch nie so sich auf ihr Futter gefreut. Sie haben viel weniger Zecken und auch sonst nichts mit Parasiten zu tun.
Ich bin so froh das ich damals per Zufall auf Facebook auf dich gestoßen bin, das ich seit dem in meinem Freundeskreis und auch Patienten die zu uns in die Praxis kommen und Hunde habe von dir berichte.
Deine Videos schaue ich mir weiterhin gerne an , denn es gibt immer wieder neues zu lernen.

Vielen Dank für deine gute Arbeit und Aufklärung

Liebe Grüße
Sandra Sänger
Und im Namen von Meggy und Merlin

Default Avatar
Rosa Busi
Die beste Entscheidung!!!

Die beste Entscheidung, die ich für meine Hunde getroffen habe!
Nach meiner Kontaktaufnahme per E-Mail habe ich noch am selben Tag eine Terminzusage für die Telefonsprechstunde erhalten.
Grund meiner Kontaktaufnahme im Februar 2019 war, eine wiederkehrende akute Bauchspeicheldrüsenentzündung (innerhalb von vier Monaten) mit sechs Kilo Gewichtsverlust bei meinem Rüden, Magen-Darm und Haut-Fellprobleme bei meiner Malteser Dame sowie HD/Arthrose bei meiner Rotti Hündin.
Für meinen Rüden habe ich bereits kurze Zeit später, nach dem Telefonat von Dr. Franz und seinem Team, eine erste Therapieanweisung per E-Mail erhalten.
Mit allen dreien habe ich über drei Monate das gesamte Programm durchgezogen, dies liegt nun 6 Monate zurück und meinen Hunden geht es besser den je.
Alle drei sind wie ausgewechselt, die BSP-Entzündung ist komplett ausgeheilt und nicht wiedergekommen. Auch sein altes Gewicht hat er bereits seit langem wieder erreicht. Den anderen zwei geht es ebenfalls prima!
Ich kann Dr. Franz und sein gesamtes Team mit all dem Wissen von Herzen weiterempfehlen.
Für jeden Hund gibt es individuelle Lösungsansätze und Empfehlungen, wo die klassische Schulmedizin schon lange an ihre Grenzen stößt und kläglich versagt.
Ich bin stolz auf mich, diesen wichtigen und richtigen Schritt gegangen zu sein, es war nicht immer einfach, aber es hat sich zu 100% gelohnt.
Ich bin Dr. Franz und seinem Team unendlich dankbar, dass Sie meinen drei Sorgenkindern wieder Lebensfreude geschenkt haben.

Default Avatar
Nicolai Weissmann
Ich bin überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben...

Ich bin überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Nachdem für unseren Junghund keine Hoffnung mehr bestand und bereits alles erdenkliche versucht wurde, sind wir nun an einem Punkt an dem wir uns niemals in dieser schweren Zeit gedacht haben jemals anzukommen.

Default Avatar
Moritz Koller
Vielen Dank!

Hallo Franz,
ich wollte nochmal danke sagen für deine Hilfe und für die ganzen Informationen die ich dank dir nun habe. Meiner Hündin Laila geht es momentan toll. Sie hatte den letzten epileptischen Anfall vor über 8 Wochen (wow das ist der längste Zeitraum seit Beginn der Anfälle), sie hat keine eiternden stellen mehr am körper, kein Rückwärtsniesen mehr, kein Durchfall mehr, ihr Fell glänzt so dermaßen schön und ihre Augen werden auch immer besser! Sie ist ausgeglichen zuhause und wunderbar energievoll und aktiv draussen. Ich bin sprachlos und sehr gerührt jedes mal wenn ich sie ansehe. Ich danke dir! Du machst einen ganz ganz tollen Job! Weiter so und ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Liebe Grüße
Moritz